Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Bibliothek Hombrechtikon

Liebe Anita
In knapp zwei Stunden hast du unsere Bibliothek in ein tolles Theater verwandelt!
Auch die Kindergartenkinder waren fasziniert von dieser Verwandlung. Mit deinen liebevoll gestalteten Figuren hast du uns eine humorvolle Samichlausgeschichte erzählt.
Es war wunderbar!
Dankä vielmol!
Herzliche Grüsse aus der Bibliothek Hombrechtikon
Carmen

Gemeindebibliothek Meilen

Liebe Anita

Besten Dank für das aufwändig und liebevoll gestaltete Stück "De Samichlaus bruucht Hilf", das du in unserer Bibliothek aufgeführt hast. Es hat Gross und Klein berührt und wir hatten viel Spass dabei. Schön, dass Du bei uns warst!

Liebe Grüsse, ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Gemeindebibliothek Meilen

Sibylle Moeschlin

Liebe Anita, Vielen Dank für deine wunderschönen Vorstellungen "Die drei Federn" für die Kindergärten, sowie die öffentliche Aufführung in Illnau-Effretikon. Erstaunlich wie die kleinen Zuschauer ruhig und gespannt der Geschichte folgen konnten! Fremdsprachige Kindergärtner verstanden nicht alles, nahmen aber trotzdem für sich gute Erinnerungen mit. Viele Kinder bedankten sich für den schönen Morgen und konnten begeistert vom Theaterstück erzählen. Besonders die Knaben fühlten sich sehr angesprochen. Weiterhin alles Gute, Sibylle

Verena Trindler

Liebe Anita
Als ich einen Tag vor der geplanten Veranstaltung Dein SMS gelesen habe, dass Du für eine andere Figurenspielerin, welche krankheitshalber absagen musste, einspringen wirst mit der Geschichte "De Samichlaus bruucht Hilf", habe ich einen "Juchzer" gemacht und die ganze Familie erschreckt. Herzlichen Dank, dass Du so spontan zusagen konntest. Die Geschichte hat allen gut gefallen. Ich bekam Komplimente, dass ich einen guten Ersatz gefunden habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
Verena Trindler

S. Rieser

Guten Tag Frau Stürm
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Arbeit mit unserem Sohn. Es hat ihm sehr geholfen und er hat einen grossen Schritt gemacht. Ihre Arbeit war genau das richtige für ihn. Bei Bedarf immer gerne wieder....
Alles Gute

Barbara von Selve

Liebe Anita Deine Aufführung für unsere Kindergärten und die erste Klasse war wirklich ein riesengrosses Vergnügen und eine zauberhafte Einstimmung in die Samichlaus- und Adventszeit. Das Theater wirkt nach und ich kann gerade daran anknüpfen, die Kinder sind so richtig in Stimmung dazu. Ich wünsche dir eine gute, eine schöne und stimmungsvolle (wie im Kindsgi!) Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüsse Barbara, Kollbrunn

Esther Kreis

Liebe Anita! Du weisst, Daniel und ich waren und sind schon immer Fan von deinem Figurentheater und haben deine Geschichten, so es unsere Zeit erlaubte, immer gerne mit staunenden Kinderaugen verfolgt. Auch bewundern wir deine Arbeit mit Kindern sehr, denn diese ist sehr wertvoll und wichtiger denn je. Für die kommende Adventszeit wünschen wir dir und deiner Familie alles Liebe und Gute - die Weihnachtskarte, kreiert von Daniel folgt wie immer. Herzliche Grüsse, Esther Kreis und Daniel Amberg

Alberto Wanderley

Liebe Anita
....so lange nicht mehr gesehen.
Frisch von der spannenden und ausserordentlichen GV der UNIMA auf deiner schönen Website gelandet. Sende dir liebe Grüsse aus dem Limmattal. Alberto Wanderley

Rosmarie

Hoi Anita, du hast eine schöne und vielsagende Webseite. Alles Gute für die berufliche und private Zukunft

Meret

Wunderschöne Website! Möchte gerne wissen, was hinter dem Fenster im Wald sich tut! Sei herzlichst umarmt, du wunderbare und geheimnisvolle Frau, von Meret

Scheer Jasmine

Liebe Anita was gibt es mehr zu sagen, dass deine Arbeit Kinderseelen öffnet, befreit und wieder zum leuchten bringt. Vielem Male durfte ich mit dir zusammen arbeiten. Viele Male durfte ich dir Kinder überweisen. Gemeinsam haben wir so Vieles erschaffen können, du als Puppenspieltherapeutin, ich als Heilpädagogin und Logopädin. Auf jeden Fall empfehle ich dich weiter und bin sehr dankbar, dass du wirkst! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Ganz herzlich Jasmine

Lea Sirwana

Liebe Anita, schön das sich unsere Wege wieder gekreuzt haben...ein paar Jahre später! ;) Ich war schon immer fasziniert von deinen schönen Figuren. Du machst das einfach wundervoll! Mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Fantasie. Ich empfehle dich gerne weiter! Herzliche Grüsse Lea

Figurenspiel- & Kunsttherapie
Häldelistrasse 7
8712 Stäfa

Tel.  

079 544 75 02

figuren@anita-stuerm-frei.ch

079 544 75 02 E-Mail Standort