Am Samichlaus sis schönschte Gschänk

Idee, Spiel und Ausstattung: Anita Stürm-Frei

 

Der 6. Dezember ist vorbei, doch in Wald und Haus gibt es für Samichlaus noch so manches zu tun. Kater „Bauz“ und Hund „Baltus“ helfen mit, wo sie können.


Schon freuen sich alle auf Weihnachten – da verschwindet plötzlich „Bauz“. Aber Weihnachten ohne seinen treuen Mitbewohner feiern? Das geht wirklich nicht! Eine grosse Suche beginnt und Chlaus kann auf die Mithilfe all seiner Freunde zählen...  

Spielweise: offen, mit 38 cm grossen Tischfiguren und kleineren Tischmarionetten


Zielpublikum: für Menschen ab 4 Jahren

Fotos: Privat & Madeleine Legler, Meilen


« zurück

Figurenspiel- & Kunsttherapie
Häldelistrasse 7
8712 Stäfa

Tel.  

079 544 75 02

figuren@anita-stuerm-frei.ch

079 544 75 02 E-Mail Standort