E neui Gschicht vom Samichlaus

Idee, Spiel und Ausstattung: Anita Stürm-Frei


Damit Samichlaus den schweren Chlaus-Sack mit den vielen guten Sachen nicht immer alleine tragen muss, wünscht er sich schon lange  einen Esel.


Seine Nachbarin „Lina“ unterstützt ihn bei der Suche. Diese geht aber anders als erwartet aus, denn  Samichlaus bekommt ein Tier geschenkt... Damit beginnen allerhand Turbulenzen die Samichlaus und sein Kater „Bauz“ zu durchleben haben. Während dem Jahr gibt es für alle viel zu lernen, bevor das neue Tier brav den kleinen Wagen ziehen kann.
Am Chlaustag kann sich der neue Mitbewohner unverhofft von seiner besten Seite zeigen...

 

Spielweise: offen, mit 38 cm grossen Tischfiguren und kleineren Tischmarionetten
Zielpublikum: für Menschen ab 4 Jahren

Fotos: Madeleine Legler, Meilen und Archiv Figurentheater Lirum-Larum


« zurück

Figurenspiel- & Kunsttherapie
Häldelistrasse 7
8712 Stäfa

Tel.  

079 544 75 02

figuren@anita-stuerm-frei.ch

079 544 75 02 E-Mail Standort