Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

S. Rieser, April 2017, 11. April 2017

Guten Tag Frau Stürm
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Arbeit mit unserem Sohn. Es hat ihm sehr geholfen und er hat einen grossen Schritt gemacht. Ihre Arbeit war genau das richtige für ihn. Bei Bedarf immer gerne wieder....
Alles Gute

Barbara von Selve, 19. Dezember 2016

Liebe Anita Deine Aufführung für unsere Kindergärten und die erste Klasse war wirklich ein riesengrosses Vergnügen und eine zauberhafte Einstimmung in die Samichlaus- und Adventszeit. Das Theater wirkt nach und ich kann gerade daran anknüpfen, die Kinder sind so richtig in Stimmung dazu. Ich wünsche dir eine gute, eine schöne und stimmungsvolle (wie im Kindsgi!) Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüsse Barbara, Kollbrunn

Alberto Wanderley, 28. November 2016

Liebe Anita
....so lange nicht mehr gesehen.
Frisch von der spannenden und ausserordentlichen GV der UNIMA auf deiner schönen Website gelandet. Sende dir liebe Grüsse aus dem Limmattal. Alberto Wanderley

Esther Kreis, 28. November 2014

Liebe Anita! Du weisst, Daniel und ich waren und sind schon immer Fan von deinem Figurentheater und haben deine Geschichten, so es unsere Zeit erlaubte, immer gerne mit staunenden Kinderaugen verfolgt. Auch bewundern wir deine Arbeit mit Kindern sehr, denn diese ist sehr wertvoll und wichtiger denn je. Für die kommende Adventszeit wünschen wir dir und deiner Familie alles Liebe und Gute - die Weihnachtskarte, kreiert von Daniel folgt wie immer. Herzliche Grüsse, Esther Kreis und Daniel Amberg

Rosmarie, 17. November 2014

Hoi Anita, du hast eine schöne und vielsagende Webseite. Alles Gute für die berufliche und private Zukunft

Meret, 25. Juni 2014

Wunderschöne Website! Möchte gerne wissen, was hinter dem Fenster im Wald sich tut! Sei herzlichst umarmt, du wunderbare und geheimnisvolle Frau, von Meret

Scheer Jasmine, 24. Mai 2014

Liebe Anita was gibt es mehr zu sagen, dass deine Arbeit Kinderseelen öffnet, befreit und wieder zum leuchten bringt. Vielem Male durfte ich mit dir zusammen arbeiten. Viele Male durfte ich dir Kinder überweisen. Gemeinsam haben wir so Vieles erschaffen können, du als Puppenspieltherapeutin, ich als Heilpädagogin und Logopädin. Auf jeden Fall empfehle ich dich weiter und bin sehr dankbar, dass du wirkst! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Ganz herzlich Jasmine

Lea Sirwana, 04. Mai 2014

Liebe Anita, schön das sich unsere Wege wieder gekreuzt haben...ein paar Jahre später! ;) Ich war schon immer fasziniert von deinen schönen Figuren. Du machst das einfach wundervoll! Mit viel Liebe zum Detail, Hingabe und Fantasie. Ich empfehle dich gerne weiter! Herzliche Grüsse Lea

LIRUM-LARUM
Häldelistrasse 7
8712 Stäfa

Tel.  

079 544 75 02

figuren@anita-stuerm-frei.ch

 

Impressum